Neue Hochebene für das Familienzentrum

Wir sagen DANKE für die neue Hochebene!

Dank der großzügigen Spende in Höhe von 5.000,- € der Firma WISKA Hoppmann GmbH konnten wir das Familienzimmer mit einer neuen Hochebene ausstatten.

Die ersten mutigen Kinder haben die neue Hochebene bereits erkundet und mächtig Spaß gehabt. Unsere neue Spielgruppe „Miniturner“ freut sich auch schon riesig, zu entdecken, zu klettern und zu rutschen.

Die Hochebene ist perfekt für kleine Burgenentdecker

Im Nu haben kleine Entdecker die zwei Stufen auf die Burg erklommen. Von dort haben sie einen tollen Blick aus den Fenstern. Und schwupps …schon geht es die Rutsche hinab! Der Entdeckertunnel unter der Erlebnisspielburg besitzt drei Eingänge. Das macht die Erkundungstour unter der Burg noch viel aufregender. Und gleich nebenan wartet die Motorikschnecke auf Spielgefährten. Mit ihr zu spielen macht großen Spaß, und die Kinder verbessern gleichzeitig ihre Fingerfertigkeit.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß in unserem neu gestalteten Familienzimmer und bedanken uns bei der Firma WISKA Hoppmann GmbH für diese tolle Möglichkeit, den Kindern in unseren Spielgruppen noch mehr Vielfalt zu bieten.