Suche
Close this search box.

Neue Hochebene für das Familienzentrum

Neuigkeit

Wir sagen DANKE für die neue Hochebene!

Dank der großzügigen Spende in Höhe von 5.000,- € der Firma WISKA Hoppmann GmbH konnten wir das Familienzimmer mit einer neuen Hochebene ausstatten.

Die ersten mutigen Kinder haben die neue Hochebene bereits erkundet und mächtig Spaß gehabt. Unsere neue Spielgruppe „Miniturner“ freut sich auch schon riesig, zu entdecken, zu klettern und zu rutschen.

Die Hochebene ist perfekt für kleine Burgenentdecker

Im Nu haben kleine Entdecker die zwei Stufen auf die Burg erklommen. Von dort haben sie einen tollen Blick aus den Fenstern. Und schwupps …schon geht es die Rutsche hinab! Der Entdeckertunnel unter der Erlebnisspielburg besitzt drei Eingänge. Das macht die Erkundungstour unter der Burg noch viel aufregender. Und gleich nebenan wartet die Motorikschnecke auf Spielgefährten. Mit ihr zu spielen macht großen Spaß, und die Kinder verbessern gleichzeitig ihre Fingerfertigkeit.

Wir wünschen allen Familien viel Spaß in unserem neu gestalteten Familienzimmer und bedanken uns bei der Firma WISKA Hoppmann GmbH für diese tolle Möglichkeit, den Kindern in unseren Spielgruppen noch mehr Vielfalt zu bieten. 

Entdecke

Ähnliche Neuigkeiten

Demo gegen Rechtsextremismus | Kaltenkirchen, 17.02.24 - 15 Uhr

Wir verabschieden uns in die Betriebsferien

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage, einen entspannten Jahresausklang und einen tollen Start in das Jahr 2024!

Mit Ausnahme unserer Kita- und Horteinrichtungen sind wir am 02.01.2024 wieder für Sie da.
Unsere Kitas und Horte (außer die Campus Kita in Borstel, die bereits am 02.01.24 wieder geöffnet hat) sind am 08.01.2024 wieder für die Kinder geöffnet.

Melden Sie sich zu unserem monatlichen Newsletter an!

Freuen Sie sich auf
– aktuelle Themen aus unseren Einrichtungen
– neue Kursangebote & Restplätze im MGH
– Veranstaltungsempfehlungen
– was uns sonst noch so bewegt