Spielgruppen

Angebot

Gemeinsam die Welt entdecken! Das bedeutet Spaß haben, Körpergefühl entwickeln, verschiedene Materialien kennenlernen, gemeinsam spielen, singen, hüpfen, basteln und Kontakte knüpfen – unsere Spielgruppen bieten ab dem Laufalter bis zu einem Alter von 3 Jahren viel mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat.

In den Gruppen sind Mama, Papa, aber auch Großeltern oder die Tagespflegeeltern immer mit dabei und unterstützen und begleiten die Kleinen in Ihrem Tun. Beim gemeinsamen Snack ist auch immer Zeit für einen Austausch in der Gruppe. Schließlich geht es nicht nur um unsere Jüngsten, sondern auch darum, untereinander neue Begegnungen zu schafften. Die ein oder andere Freundschaft zwischen den “Großen” begann einmal in einer Spielgruppe…

Eine Kursleitung begleitet und gestaltet die Gruppentreffen.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

im Familienzimmer im MGH Am Markt

Am Markt 2 – 2b, 24568 Kaltenkirchen

€ 25,–/ Monat

Zeiten