Nähen – Häkeln – Stricken

Angebot

Handarbeit liegt voll im Trend und wir sind dabei!

Im Mehrgenerationenhaus wird einmal im Monat in netter Runde genäht, gehäkelt oder gestrickt. Dazu gibt es eine Tasse Kaffee oder Tee und schon geht es los.

Nähen, Häkeln oder Stricken in Gemeinschaft bietet neben dem Spaß viele Vorteile .
Man kann Erfahrungen tauschen, sich gegenseitig unterstützen und darüber hinaus von vielfältigen Anregungen profitieren. Die netten Gespräche in der Runde gehören natürlich dazu.

Für Ihre Teilnahme melden Sie sich bitte vorher an. Herzlichen Dank!

 

Impressionen
Teilen

Standort

Am Markt 2, 24568 Kaltenkirchen

Übersicht

Kosten

Kostenbeitrag: 5,- €

Zeiten

Jeden 1. Montag im Monat um 10:00 Uhr

Kontakt

Mehrgenerationenhaus

Anmeldung

Entdecke

Ähnliche Angebote

Online-Banking

Kontostand abfragen, Überweisungen tätigen oder Dauerauftrag einrichten: Das alles können Kunden in einer Bankfiliale abwickeln. Doch im Zuge der Digitalisierung

Mehr erfahren »

Spaziergang

Jeden Tag 5.000 Schritte extra und das in netter Gesellschaft! Unter diesem Motto suchen wir Gleichgesinnte, die Lust haben, gemeinsam

Mehr erfahren »