Senioren-Chor

Angebot

Gemeinsam singen weckt die Lebensfreude und lässt den Alltag in den Hintergrund treten.

Jeden zweiten Montag im Monat trifft sich unser kleiner Chor, um gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre und unter fachkundiger Leitung zu singen.

Interessierte, die Spaß am Singen in einer Chorgemeinschaft haben und sich vielleicht noch nicht getraut haben, sind bei uns ebenso herzlich willkommen wie erfahrene (Chor-) Sänger.

Sie müssen wirklich nichts weiter können, als Zeit haben und kommen!

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Impressionen
Teilen

Standort

Am Markt 2, 24568 Kaltenkirchen

Übersicht

Kosten

€ 3,-/Treffen

Zeiten

Jeden 2. Montag im Monat  9:30 – 11:00 Uhr

Kontakt

Mehrgenerationenhaus

Anmeldung

Entdecke

Ähnliche Angebote

Handy Schulung

Ein kostenfreier Hilfskurs für den Umgang mit dem eigenen Handy Freundliche junge Leute erklären den Kursteilnehmenden unkompliziert die Mobilfunktechnik. Jedem

Mehr erfahren »

Sport 60 plus

Bewegung bedeutet Spaß, besonders in der Gruppe mit Gleichgesinnten. Sich gegenseitig motivieren und miteinander lachen und schwitzen, das gibt neuen

Mehr erfahren »