Babysittervermittlung

Angebot

Sie suchen einen Babysitter passend für Ihre Bedürfnisse?

Kinder sind wunderbar! Wie schön wäre es trotzdem, endlich mal wieder zu zweit etwas zu unternehmen oder einfach mal Zeit für sich zu haben?
Manchmal geht es auch darum, dass man noch arbeiten muss.
Wer passt dann auf mein Kind auf?

Hier beginnt oftmals die Suche nach einem Babysitter…
Wir helfen Ihnen gerne dabei.
Zur Unterstützung von Familien sind wir stets auf der Suche nach erfahrenen Babysittern,
die wir weitervermitteln.

Wer wird bei uns vermittelt?
Die Mädchen und Jungen, die wir vermitteln, haben zum Teil einen zertifizierten Babysitter-Kurs absolviert oder bereits Erfahrungen mit jüngeren Geschwistern oder Nachbarskindern gesammelt.

Für unsere Vermittlung nehmen wir eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 10 €.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Impressionen
Teilen

Standort

Am Markt 2 – 2b, 24568 Kaltenkirchen

Übersicht

Kosten

10 € für den Vermittlungsdienst

Zeiten

dienstags und donnerstags
9:00 – 12:00 Uhr

Kontakt

Familienzentrum  

Entdecke

Ähnliche Angebote