Handyschulung

Ein kostenfreier Hilfskurs für den Umgang mit dem eigenen Handy/Smartphone

Freundliche junge Leute erklären den Kursteilnehmer:innen unkompliziert die Mobilfunktechnik.
Jede/r bekommt eine/n persönliche/n Berater:in zur Klärung aller Fragen zur Seite gestellt, sodass das Telefonieren, eine SMS schreiben und zu empfangen sowie Messenger Dienste wie WhatsApp am eigenen Handy/Smartphone ausprobiert und eingeübt werden können.

Erleichterung kommt auf, wenn Sie feststellen, dass die Technik gut zu nutzen ist und das Miteinander mit den jungen Leuten auch noch Freude bereitet.

Neue Termine erfahren Sie bei uns im MGH Am Markt und im Veranstaltungskalender.

Sie wollen weitere Angebote für Senioren entdecken? Hier finden Sie unsere Angebote:
Senioren-Chor
Ganzheitlichen Gedächtnistraining
Sport 60+

Entdecken Sie alle Kurse & Angebote
in unserem Wochenplan

Am Markt 2, 24568 Kaltenkirchen

kostenfrei

Zeiten

Neue Termine erfahren Sie bei uns im MGH Am Markt oder im Veranstaltungskalender

Mehrgenerationenhaus

Ähnliche Angebote