Eltern-Café

Dezember 13 // 09:00 - 11:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 09:00 Uhr am Second. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Monat(en) um 09:00 Uhr am Fourth. Tag des Monats stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Das Eltern-Café mit gemeinsamem Frühstück

Offener Treff für Eltern mit Kleinkindern und Babys. Gemeinsam frühstsücken, beisammen sein, austauschen und spielen.
Lassen Sie Ihr Kind Körpergefühl entwickeln, mit anderen Kindern spielen und Spaß haben, während Sie die Möglichkeit haben, andere Familien kennenzulernen. Dabei servieren wir Ihnen gerne Kaffee oder Tee und eine kleine Frühstücksauswahl.

In unserem Familienzimmer können die Kinder verschiedene Materialien kennenlernen, Spielzeug zur Entwicklungsförderung entdecken, kleine Instrumente ausprobieren oder sich auf Turnelementen und der Hochebene austoben.

Eine Kursleitung begleitet und gestaltet die Gruppentreffen. Auch Verena Haack, unsere Fachkraft der Frühen Hilfen, wird hin und wieder an den Treffen teilnehmen, um beratend zu den unterschiedlichsten Themen zur Seite zu stehen.

Eine Altersbeschränkung gibt es für unser Eltern-Café nicht. Wir empfehlen allerdings die Altersgruppe von 0 – 3 Jahre.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Datum:
Dezember 13