• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZUMBA® Kids Jr. – 5-8 Jahre

Mai 8 // 15:00 - 16:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 15:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

ZUMBA® für Kinder von 5-8 Jahren

Perfekt für unsere jüngeren Zumba® Fans – egal ob Junge oder Mädchen!

Kinder von 5-9 Jahren erhalten die Möglichkeit, zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen. Tanzen macht Kindern unglaublich viel Spaß und weckt ihre natürliche Spiel- und Bewegungsfreude. Dabei gewinnen sie ein gutes Körpergefühl und ein gesundes Selbstbewusstsein. Sie lernen, Gefühle zu ergründen und auszudrücken – ein wichtiger Baustein für die Persönlichkeitsentwicklung.

So funktioniert‘s:
Zumba® Kids Jr. Kurse sind unterhaltsame energiegeladene Tanzpartys voller kinderfreundlicher Choreos. Zumba® Lehrerin Claudia Jaehn erklärt im Kurs die Schritte, macht Spiele und bringt den Kindern andere Kulturen näher.

Dadurch werden die Kinder dabei unterstützt, einen gesunden Lebensstil zu erlernen und Fitness als ganz natürlichen Bestandteil ins Leben der Kinder zu bringen. Im Kurs lernen die Kinder wichtige Qualitäten wie die Übernahme von leitenden Rollen, Respekt, Teamwork, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl und es werden Gedächtnis, Kreativität, Koordination, Gleichgewicht und kulturelles Bewusstsein gefördert.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Kleinen!

Datum:
Mai 8