• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zumba Gold®

Juli 23 // 10:00 - 11:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 10:00 Uhr am Dienstag stattfindet und unbegrenzt wiederholt wird.

Perfekt für aktive ältere Erwachsene

Beliebte Original-Bewegungen mit geringerer Intensität

Zumba Gold ist die softere Variante von Zumba, bei der auf Hüpfen und Springen verzichtet wird. Dadurch ist Zumba Gold ein gelenkschonendes Training, bei dem sowohl Kondition als auch Koordination trainiert werden.
Der Kurs enthält einfache Zumba Choreographien, die sich vorrangig auf die Verbesserung von Gleichgewicht, Bewegungsumfang und Koordination konzentrieren und somit die Ausdauer, das Herz-Kreislauf-System und die Koordination stärken. Damit fördert Zumba Gold Aktivitäten im Alltag und das Wohlbefinden.

Lassen Sie sich von lateinamerikanischen Rhythmen mitreißen und erleben Sie, wie Sie mit Spaß und Freude etwas für Ihre Gesundheit tun.

Unser Sportkurs richtet sich an alle, die die eigene Fitness steigern – egal ob Anfänger:in oder fortgeschritten.

Kommen Sie gerne zum Zumba-Schnuppertag am 28.05.2024

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Datum:
Juli 23