• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AufTakt 2024 – Neujahrsmusikfestival

Januar 7 // 11:00 - 19:00

Neujahrsmusikfestival 2024 der Stadt Kaltenkirchen

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, beim Neujahrsmusikfestival 2024 der Stadt Kaltenkirchen mitzuwirken.
Freuen Sie sich auf eine Reihe von kleinen und feinen Konzerten, die Sie auf das neue Jahr einstimmen und den Abschluss der Weihnachts- und Neujahrstage bilden sollen. An 6 verschiedenen Orten in Kaltenkirchen werden über den Tag verteilt Musikveranstaltungen mit unterschiedlichen Stilrichtungen stattfinden.

Veranstalter: Stadt Kaltenkirchen
Der Eintritt zu allen Musikveranstaltungen ist frei.

Im Mehrgenerationenhaus Am Markt begrüßen wir in diesem Jahr das Trio „wave“

Die Gruppe wave besteht aus drei jungen Musikern, die sich in der seltenen Besetzung Klarinette, Cello und Gitarre zusammengefunden haben. Elia, Raphaela und Anton spielen selbst arrangierte Stücke aus den Genres Klassik, Klezmer und Volksmusik. Sie erweitern stetig ihr Repertoire, um ihre drei Instrumente auf eine neue Art zusammen zu bringen.

7. Januar 2024, 16:00 – 17:00 Uhr
Mehrgenerationenhaus Am Markt, Kaltenkirchen