Vortrag: Sicherheit in Kaltenkirchen

Oktober 21 // 15:00 - 16:00

Kostenfreier Vortrag im Mehrgenerationenhaus

SICHERHEIT in KALTENKIRCHEN

Wie sicher fühlen Sie sich in Kaltenkirchen? Wie fühlen Sie sich, wenn Sie alleine im Dunkeln nach Hause gehen? Stellen E-Scooter und Fahrräder ein erhöhtes Unfallrisiko dar? Welche Straftaten treten in Kaltenkirchen im öffentlichen oder häuslichen Raum auf und welche Entwicklung gibt es zum Thema Opfer/Täter im Seniorenalter? Was kommt zur Anzeige und wie schätzt man die Dunkelziffern ein?

Der von Yannick Krieg, Leiter des Polizeireviers Kaltenkirchen, gehaltene Vortrag „Sicherheit in Kaltenkirchen“ soll genau diese Fragen aufgreifen und mit Fakten und Statistiken belegen.

Der Vortrag ist kostenfrei und wird in Kooperation zwischen der Tausendfüßler Stiftung und dem Seniorenbeirat Kaltenkirchen organisiert.

Um eine Anmeldung wird gebeten:
mgh@tf-stiftung.de
04191 – 957 96 47

Ein Stück frisch gebackenen Kuchen und eine Tasse Kaffee oder Tee erhalten Sie im Wohnzimmer-Café des Mehrgenerationenhaus ab 14:00 Uhr.

Datum:
Oktober 21