Informationsbesuche in der Paracelsus Klinik

 

Mein Name ist Verena Haak. Ich bin Familien-, Gesundheits- und Kinderkrankenschwester und bereits seit Jahren als Mitarbeiterin der Tausendfüßler Stiftung für die Begleitung von jungen Eltern im Einsatz.

Im Rahmen unserer Informationsbesuche in der Paracelsus Klinik in Henstedt-Ulzburg besuche ich die Familien mit ihren Neugeborenen auf dem Patientenzimmer und überbringe ein kleines Willkommensgeschenk vom Kreis Segeberg mit Informationsmaterial rund zum Thema Neugeborenes.

Bei meinen Besuchen biete ich den jungen Familien Begleitung und Unterstützung an und beantworte gerne alle Fragen rund um die Entwicklung des Kindes im 1. Lebensjahr. Darüber hinaus gebe ich bei Bedarf Hinweise zu Antragstellungen und informiere über individuelle Angebote für Mutter & Kind bzw. für die ganze Familie in der Region.

Sie haben noch Fragen zu meinen Besuchen in der Klinik?
Dann rufen Sie mich an oder schreiben mir per E-Mail.

Ihre Verena Haak

Mitarbeiterin der Tausendfüßler Stiftung

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Zeiten
dienstags 08:30 - 11:30 Uhr und donnerstags 08:30 - 11:30 Uhr
Kontakt

Zugehörige Termine

Keine Termine gefunden.