Vater (Mutter) – Kind – Tag

Die Stadt Kaltenkirchen lädt ein zu einer Müll-Sammel-Aktion in unserer Stadt. Die Sammlung ist Teil der Schleswig – Holstein weiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“.

Auch wir Tausendfüßler Eltern möchten uns in Zusammenarbeit mit dem Bauhof Kaltenkirchen für unsere Stadt engagieren und diese Aktion unterstützen. Daher freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung vieler Väter und Kinder an diesem Tag! (Mütter natürlich auch…!)

Wann: Samstag, 24. März 2012
Uhrzeit: 10:00 bis 13:00 Uhr
Treffpunkt: 10:00 Uhr am Bauhof in Kaltenkirchen, dort erfolgt die Einteilung der Gruppen für die Müllsammlung

Für Verpflegung an diesem Mittag ist gesorgt!

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.