Start der Ferienangebote im Familienzentrum

Das Tausendfüßler Familienzentrum in Kaltenkirchen bietet zwei spannende Ferienangebote ab dem 06.07.2020 an. Es finden ab der zweiten Ferienwoche immer dienstags 15-17 Uhr Tanzangebote in zwei Gruppen für Kinder ab 5 Jahren bzw. 8 Jahren statt. Hier steht der Spaß an der Bewegung zur Musik an erster Stelle.

Für die Kleinsten startet das Familienzentrum die beliebten Spielgruppentreffen für die Familien mit Kindern ab 8 Monaten. Immer montags von 9:30-11:30 Uhr oder mittwochs von 15:30-17:30 Uhr wird dann mit einem fröhlichen Begrüßungslied begonnen und anschließend geht es auf Entdeckungsreise ins Außengelände.

Anmeldungen und weitere Informationen im Büro des Familienzentrums:
Ulrike Böhl, Tel.-Nr.: 04191 76536-330, E-Mail: info@tf-stiftung.de

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!