Offene Ganztagsschule sucht Kursleiter

Sie haben Freude am  Umgang mit Kindern und Jugendlichen und haben 2-3 Stunden wöchentlich in den frühen Nachmittagsstunden Zeit sich in der Schule zu engagieren? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Wir benötigen  besonders Unterstützung beim Betreuungsangebot „Offenes Spiel“ und bei der “Hausaufgabenbetreuung“,

Die Offene Ganztagsschule in Kaltenkirchen wird seit 10 Jahren von der Tausendfüßler Stiftung als Betriebsführer organisiert. Für Schüler ab der 5. Klasse bietet die Offene Ganztagsschule ein vielseitiges Kursangebot am Nachmittag in den Bereichen Sport, Musik, Kunst, Kochen, Theater und vieles mehr! Zusätzlich wird eine Betreuung nach dem Unterrichtsende angeboten sowie Lern- und Hausaufgabenhilfen. Das tolle Programm nutzen die Schüler und Schülerinnen der weiterführenden Schulen mit großer Freude.

Der Einsatz im Rahmen der Offenen Ganztagsschule wird – abgesehen von den motivierenden Rückmeldungen der Kinder – selbstverständlich auch honoriert.

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei der Tausendfüßler Stiftung, Offene Ganztagsschule, Tel: 04191 76536-340 oder unter heike.baumann@tf-stiftung.de