Nachlese…

Am Freitag, den 16. Dezember 2016, feierten die Kinder der Alvesloher Kita Tausendfüßler und ihre Erzieher/innen die alljährliche Weihnachtsfeier!

Nachdem sich alle Kinder in ihren Gruppen bei einem gemütlichen Weihnachtsfrühstück mit Weihnachtsmusik, Tannenzweigenduft und vielen Leckereien gestärkt hatten, begaben sich alle gemeinsam auf den Weg zur Alvesloher Kirche, wo die Kinder bereits von der Pastorin Frau Pottmann erwartet wurden.

In der Kirche angekommen, schauten sich die Kleinen staunend um und nachdem jeder einen Platz gefunden hatte, wurden gemeinsam einige Weihnachtslieder gesungen.

Die Akustik während des Singens und die mitreißende Atmosphäre in der Kirche war ein besonderes Erlebnis für die Kinder.

Mit leuchtenden Augen lauschten die Kinder und staunten, als zum Abschied extra für sie die Kirchenglocken geläutet wurden. Diesen besonderen Tag werden die kleinen und großen Tausendfüßler noch lange in schöner Erinnerung behalten.

Unser herzlicher Dank geht an Frau Pottmann!