Impressionen aus dem Elterncafé:

Aufnahmen vom 1. Elterncafé

Am 8.11.2012 fand unter der Schirmherrschaft von Herrn Krüger (Elternvertreter der Pinguine) das erste Elterncafé im neuen Kindergartenjahr statt.

Engagierte Eltern aus Krippe und Kindergarten haben Kuchen- und Waffelteig gespendet, so dass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war.

Die Kinder konnten gemeinsam mit ihren Eltern unter der fachkundigen Anleitung von Frau Krischke (Elternvertreterin der Maulwürfe) eine Laterne für das bevorstehende St. Martin Fest basteln.

Eine gelungene Aktion dank engagierter Tausendfüßler – Eltern!

 

Das nächste Café findet am 5.12.2012, 15:00 – 17:00 Uhr statt.

Gesucht werden noch Eltern, die Lust haben an diesem Nachmittag eine kleine (Bastel?)Aktion für die Kinder anzubieten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.