Angebot für aktive Frauen: Tanz dich fit!

Tanz dich fit“, unter diesem Motto starten am 7. April 2011 zwei neue Kurse des Tausendfüßler-Vereins in Kaltenkirchen. Jeweils donnerstags treffen sich Frauen der Altersgruppen „Ü50“ (18.30 bis 19.30 Uhr) und „Ü40“ (19.30 bis 20.30 Uhr), die Spaß an Bewegung haben und ihre Fitness verbessern bzw. erhalten möchten. Gina Schröder, die Tanzlehrerin im Team der Tausendfüßler, vermittelt abwechselnde Tanzstile wie Salsa, Samba, Cha-Cha und Zumba. Im Vordergrund steht ein sanftes und intensives Körpertraining mit Übungen, die es ermöglichen, die Beweglichkeit zu fördern. Natürlich soll dabei der Spaß innerhalb der Gruppe nicht zu kurz kommen. Den Abschluss jeder Einheit bildet ein Entspannungsteil. Die Kursgebühr beträgt 25 Euro pro Person plus Familienmitgliedschaft im Tausendfüßler von 5 Euro, jeweils monatlich. Anmeldungen bitte vormittags unter Tel.-Nr.: 04191-506 936.