Kapitän:in gesucht für unsere Kita Tausendfüßler

Neuigkeit

Alles unter einem Dach!

Unsere Kita Tausendfüßler an der Hamburger Straße in Kaltenkirchen hat ideale Voraussetzungen für eine gelingende Zusammenarbeit mit der Grundschule und unserer Horteinrichtung. Dazu ein sympathisches Kita-Team und die Tausendfüßler Stiftung als engagierter Träger, der sich für gute Arbeitsbedingungen kraftvoll einsetzt.

Wir suchen den/die Kapitän:in für unser Kita-Schiff, der/die unsere Matrosen mit ihren verschiedenen Aufgaben im Blick behält und durch stürmische und ruhige See sicher manövriert. Dies mit viel Herz, Geduld, offenen Ohren und klaren Anweisungen. Manchmal auch auf der Suche nach dem richtigen Weg, leidenschaftlich und teammotivierend.

Wir bieten Ihnen als Teamleitung einen attraktiven Arbeitsplatz mit spannenden Aufgabenfeldern: von der Personalentwicklung, der Konzeptweiterentwicklung unserer Kindertagesstätten hin zur vertrauensvollen Bildungs- und Erziehungspartnerschaft mit den Eltern.

Kita-Teamleitung (m/w/d) – Tausendfüßler Stiftung (tausendfuessler-stiftung.de)

Entdecke

Ähnliche Neuigkeiten