Tausendfüßler Kindergarten Kaltenkirchen

Der Kindergarten liegt im Erdgeschoss des Tausendfüßler Familienzentrums, das mitten im Krückau Wohnpark  liegt.
Die Kita stellt ein wichtiges Element in diesem besonderen Haus dar.

Helle freundliche Räume, ein großes, naturnah gestaltetes Außengelände und ein besonderes Raumkonzept bieten unseren Kindern vielerlei Möglichkeiten, die spannende Kita-Welt zu entdecken. Dabei werden sie liebevoll entsprechend ihrer Entwicklung von den pädagogischen Fachkräften begleitet und gefördert.

Durch die Einbindung in das Konzept des Familienzentrums wird das Leben in der Kita sehr bereichert. Vielfältige Angebote bieten einen familienfreundlichen Rahmen, der eine eine besondere Atmosphäre schafft.
Die enge Zusammenarbeit mit dem unmittelbar benachbarten Krippenhaus gewährleistet einen gut begleiteten, unkomplizierten Übergang der Krippenkinder in den Kindergarten.

Zeiten

Montags bis freitags in der Zeitspanne von 7:00 – 17:00 Uhr, in Kooperation mit unserem Krippenhaus bis 18:30 Uhr

Tausendfüßler Kindergarten Kaltenkirchen

Krückauring 114