Tanzen für Frauen

TANZ DICH FIT!
Sie haben Spaß am Tanzen und möchten nebenbei Ihre Fitness verbessern?

Dann haben wir hier das Richtige für Sie: „Tanz dich fit!“ – unser Angebot für aktive Frauen! Erleben Sie jeden Mittwoch von
17:00-18:00Uhr
eine Tanzstunde  mit „Guter-Laune-Musik“, einfachen Schritten und viel Spaß!

Gina Glomb, die Tanzlehrerin im Team der Tausendfüßler, vermittelt mit viel Freude jeden Mittwoch abwechselnde Tanzstile wie Latin Dance, Bachata , Disco oder Jazz.

Im Vordergrund steht ein sanftes und intensives Körpertraining mit Übungen, die es ermöglichen, die Beweglichkeit zu fördern. Jede Stunde wird mit einem Entspannungsprogramm beendet.

Dieses Angebot ist auch für Frauen ohne Vorkenntnisse geeignet: Neueinsteigerinnen sind herzlich willkommen!

MODERN DANCE
Sie möchten in den Feierabend tanzen und Stress abbauen?

Dann seien Sie mit dabei und erleben jeden Donnerstag von 18:30-19:30 Uhr das kreative  Tanzprogramm zu verschiedenen Musikrichtungen – von Charts über Disco bis zu lateinamerikanischen Rhythmen.

Hier treffen sich Frauen, die Spaß an Bewegung haben und ihre Fitness erhalten möchten. Die Kursleiterin Pia Schmid-Marten vermittelt mit ihrer fröhlichen und humorvollen Art den Teilnehmerinnen Spaß und Freude am Tanzen. Alle Choreographien sind einfach und leicht nachvollziehbar und somit erleben Sie eine Tanzstunde voller Dynamik und Spaß!

Dieses Angebot ist auch für Frauen ohne Vorkenntnisse geeignet: Neueinsteigerinnen sind also herzlich willkommen!

Vereinbaren Sie gerne einen Schnuppertermin, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

„Niemand kann mir nehmen, was ich getanzt habe“ (Spanisches Sprichwort).

Zeiten
mittwochs 17:00-18:00Uhr, donnerstags 18:30-19:30 Uhr