Wir sagen „Danke“ für den 1.Stoff- und Büchermarkt

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ulrike Eßmann und den fleißigen Näh-Damen für die Idee und die Organisation!

Es war ein super Start, denn am Samstag, den 21. Februar standen schon um 12:30 Uhr die ersten Frauen vor der Tür des Tausendfüßler Gemeinschaftshauses in der Schützenstr. 45 in Kaltenkirchen, um sich die schönsten Stoffe und spannendsten Bücher auszusuchen und um sich dann bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen über die Einkäufe zu freuen.

Der Erlös des Verkaufes kommt dem Tausendfüßler Kinder-u. Familiengarten zu Gute.

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.