Unser Kind ist hochbegabt!

Unser Kind ist hochbegabt! Der Tausendfüßler Kinder- u. Familiengarten  bietet Eltern von hochbegabten Kindern am Donnerstag, den 12. Februar um 20.00 Uhr die Möglichkeit zu einem Treffen in ungezwungener Atmosphäre in seinen Räumen am Krückauring 114. Der Abend wird kompetent unterstützt von Frau Dr. Thaiß und Herrn Dr. Oertel, Leiter der Orientierungsstufe des Gymnasiums Kaltenkirchen. Es könnten u.a. Themen besprochen werden wie: Wo finde ich Hilfestellung, Adressen , Projekte oder Angebote für mein Kind?  Sollten Klassen übersprungen werden? Wenn ja, welche?  Wie ist das Springen im Zusammenhang mit G8 zu beurteilen? Wie wichtig sind Fördermaßnahmen?  Wie beschäftige ich mein Kind zu Hause Freundschaft und Hochbegabung, geht das?Diese und andere Fragen, Probleme und Anregungen könnten den Abend füllen, aus dem sich vielleicht auch ein regelmäßiger Austausch ergibt. Bei Interesse melden sie sich bitte telefonisch vormittags im Büro des Tausendfüßlers bis zum 12.02.  unter der Nummer 04191/506936 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.