Teenie Disco im Tausendfüßler Jugendhaus

Am 30.04.2016 ist es wieder soweit: Das Jugendhaus im Marschweg 14 in Kaltenkirchen öffnet seine Türen für die Teenie Disco für Leute von 9 -15 Jahren! Diesmal dreht sich alles um das gewünschte und immer wieder beliebte Motto Sport. Mit lustigen Spielen und sportlichen Aktionen sorgt das Discoteam vom Jugendhaus für gute Laune und jede Menge Spaß. Für wohl verdiente Verschnaufpausen gibt es wieder einen begleiteten Kreativraum und eine gemütliche Chillout-Ecke.

Einlass ist wie gewohnt ab 16:45Uhr für € 2,00 pro Nase. Snacks, Getränke und Überraschungen sind dafür inklusive! Um 20:00Uhr ist Feierabend und das Jugendhaus schließt seine Türen.

Zum Discoteam des Jugendhauses gehören 15 Jugendliche, die sich seit über einem Jahr regelmäßig treffen und diese Nachwuchsveranstaltung planen, durchführen und nachbesprechen. Hierbei werden sie von Mitarbeitern des Jugendhauses begleitet und unterstützt. Jordis (13 Jahre), Berdan (13 Jahre) und Leonie (12 Jahre) sind als jüngste Helfer zum zweiten Mal im Discoteam dabei.