Selbstverteidigung

Interkultureller Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs von Frauen für Mädchen und Frauen. Worum geht es? Einschätzen von gefährlichen/bedrohlichen Situationen, Aufzeigen und Bestärken von schon vorhandenen “Verteidigungsfähigkeiten” (Körperhaltung/Stimme), Erlernen einfacher und effektiver Abwehrtechniken.

Sportliche Fitness ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme.

6 Termine: immer mittwochs vom 10.12.08-28.01.09 von 19:30 bis 21:00 Uhr. Kosten € 25,00

Anmeldung unter Tel. 04191 – 85 479 oder e-mail: yvi@kt-karate.de

One thought on “Selbstverteidigung
  1. Huhu,
    jetzt hab ich euch über Google gefunden, war schon recht angetan und muss jetzt leider feststellen, dass ihr 300 km von mir entfernt seit und deshalb für meine Prinzessin nicht in Frage kommt. Blöd!
    OK, viel Spaß noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.