Musikalischer Frühling im Café

„Musikalischer Frühling“, unter diesem Motto möchte die Kreismusikschule unter der Leitung von Susanne Hinz im Mehrgenerationenhaus Tausendfüßler in Kaltenkirchen eine Musikgruppe gründen. Das Angebot richtet sich an alle jung gebliebenen älteren Erwachsene, die schon immer einmal in einer Gruppe musizieren wollten oder schon früher musiziert und gesungen haben und mit guten Erinnerungen an diese Zeit neu starten wollen. Sie sind herzlich eingeladen, am 6. April 2009 um 15 Uhr in das Mehrgenerationenhaus am Krückauring 114 zu kommen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, das Repertoire wird bekannte Lieder und Stücke umfassen. Instrumente, Noten und auf jeden Fall gute Laune und Ideen sind mitzubringen. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.