Es ist geschafft

Haus in Händen

Unser neu errichtetes Krippenhaus unmittelbar neben dem Tausendfüßler Familienzentrum ist rechtzeitig fertig gestellt!

Zusammen mit dem Architekten Tobias Böttcher und der Stadt Kaltenkirchen freuen wir uns sehr, dass in so kurzer Bauzeit unser gemeinsames Projekt realisiert werden konnte.
Unter dem Motto „Der Tausendfüßler lernt schwimmen…“ bevölkern inzwischen kleine Pinguine, Delfine und Eisbären die überaus ansprechenden Räumlichkeiten, während im Außenbereich noch fleißig Parkplätze und Zuwegungen errichtet werden.

Am 21. März 2009 wird die Fertigstellung der Tausendfüßler Krippe mit vielen geladenen Gästen gefeiert. Im Vorwege sind wir gefragt worden, über welches Geschenk sich die kleinsten Tausendfüßler denn freuen würden.

Natürlich fehlt das ein oder andere noch, sodass wir an dieser Stelle einen Wunschzettel veröffentlichen:

Kinderfüße – zwei Bollerwagen für Ausflüge in die Umgebung, ein Schwungtuch, ein Kriechtunnel zum Versteck-Spiel, ein CD-Player zum Musiklauschen, Puppen und Puppengeschirr, große und kleine Holzfahrzeuge, Bälle und Bilderbücher –

In Kürze werden wir hier auf unserer Internetseite das Krippenhaus mit dem pädagogischen Konzept vorstellen. Bis dahin noch etwas Geduld!

Mit herzlichen Grüßen, Ihre Tausendfüßler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.