Bilderausstellung im Gemeinschaftshaus

Seit Mitte Januar zeigt die Malerin Karin Eckhoff eine kleine Auswahl ihrer Bilder im Tausendfüßler Gemeinschaftshaus in der Schützenstraße 45 in Kaltenkirchen.

Frau Eckhoff malte schon als Kind, studierte Kunst auf Lehramt, malte als die Kinder klein waren gar nicht, fand dann aber zur Leidenschaft des Malens zurück und hat mit und in ihren Bildern unterschiedliche Lebenssituationen verarbeitet.

Der Pinsel ist nicht ihr Werkzeug, Karin Eckhoff bringt Ölfarben mit Telefonkarten, Checkkarten oder Spachtel auf den Malgrund, reibt diese wieder ab und druckt dann auf den Grund.
Gezeigt werden u.a. Motive aus Afrika.

Die Ausstellung kann während unserer Öffnungszeiten besucht werden oder Sie kommen zur Vernissage in das Gemeinschaftshaus.

Wann: Sonntag, 17. Februar 2013
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Wo: Tausendfüßler Gemeinschaftshaus, Schützenstraße 45
Kosten: keine

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Tausendfüßler Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.